Energize your Being


 

 

 

 

 

Energize your being

 

 

 

 

 

Jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten, mit Energien zu spielen, sie zu empfangen und zu geben. In einer Energize your Being Session eröffne ich mit dir gemeinsam neue Möglichkeiten für deinen Körper und alle deine Lebensbereiche.

 

 

Voraussetzung ist, dass du die Veränderung wählst, die du gerne verkörpern möchtest.

 

Es ist ein dynamischer Energieprozess hin zu mehr Lebendigkeit, Freude, Flow und Leichtigkeit mit allem, nicht nur mit deinem Körper. Das was für dich nicht mehr funktioniert, geht und schafft Platz für ganz neue Erfahrungen, zu denen du vorher keinen Zugang hattest. Schatten und verborgene Anteile werden integriert, so dass du dich lebendiger fühlst und mehr von dir wählen kannst.

 

Die Session kann off- und online stattfinden.

 

Wichtig ist, dass du bereit bist, für eine echte Veränderung.

 

Energieausgleich

60 min -  €150

 


Bitte beachte: Diese Energiearbeiten ersetzen weder Arzt, Therapeuten noch die Schulmedizin. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen ab.