Neumond Feuerritual


 

 

 

 

 

 

Neumond-Zirkel 2022

 

 

 

 

 

 

Mit dem Jahr 2022 gehen wir in eine Zeit, die die Astrologen als bewegter und unberechenbarer einschätzen als die letzte beiden Jahre. Ein wichtiger prägender Aspekt ist der Einfluss des Uranus, der für Umbrüche, Aufbrüche und allerlei Unberechenbarkeiten steht.

 

 

Vielleicht ist es nun Zeit, uns von der Idee verabschieden, dass wir unser Leben in der bisher gewohnten Weise strukturieren, und von äußeren Umständen bestimmen lassen können.

Zeit, uns im Inneren auf die Suche nach unseren eigenen Kräften und Ressourcen zu begeben. Wir können zur Zeit die Wahrheit und den notwendigen Halt im Außen kaum mehr finden, zu widersprüchlich sind die Energien in Form von Worten und Taten. Unser höheres Selbst verlangt nun, dass wir in die Eigenverantwortung treten und über uns als Personen hinauswachsen.

 

Wir haben uns für 2022 bewusst entschieden, die Feuerzeremonien jeweils zum Neumond abzuhalten. Der Neumond hält die Qualität des Rückzugs und der Innenschau. Wenn es draußen dunkel wird, suchen wir nach dem inneren Licht. Aus dieser Einkehr in die Finsternis können neue, vielleicht noch unbekannte Kräfte hervorkommen. Es erfordert Mut, in die Dunkelheit zu blicken, aber es lohnt sich, die Kräfte in der Finsternis liebevoll ins Herz zu schließen und daraus wachsen zu lassen, was wachsen möchte.

 

In einem geschützten Raum wird gemeinsam geräuchert, gesungen, gezaubert und begegnet.

 

 

 

„They say the darkest hour is right before the dawn“ (Bob Dylan)

 

 

 

Termine für das 2. Halbjahr 22 

Mittwoch, 28.9. 22

Dienstag, 25.10.22

Mittwoch, 23.11.22

Freitag, 23. 12.22

 

 

 

Beginn: 20 Uhr - Dauer je nach Gruppengröße ca. 2 Stunden

 

Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

Abschließend Suppe und Tee

 

Energieausgleich  €22 

 

Info und Anmeldung

 

Evelyn Schöpf mobil: 0650 8018446

https://www.deinruhepol.at/kontakt

 

Isabella Marte mobil: 0660 4809427

 

Mehr Bilder in der Galerie

 

                                                         Wir freuen uns auf dich!