Breathwork

 

 

 

 

 

 

Die meisten von uns denken tagelang nicht an ihren Atem, dabei ist er das, was uns am Leben hält

Dein Atem war von Anfang an für dich da und passt sich jeden Moment genauso an, wie es nötig ist.

Der Atem stellt keine Fragen und verurteilt dich nicht.

Er tut einfach was nötig ist und zwar sofort.

 

Der Atem hilft uns nicht nur zum überleben, er bringt uns auch auf eine tiefere Ebene während einer Breathwork Journey, die mit dem Verstand nicht zu erreichen ist.

Indem du lernst, deinen Atem so bewusst einzusetzen, wird sich dir ein größeres Gefühl von Frieden und Wohlbefinden eröffnen.

Er wird dir auch helfen, deine unterbewussten Verhaltensmuster und Reaktionen zu transformieren, emotionale Blockaden zu lösen und den Raum zu füllen, der von Angst besetzt war.

Mit mehr Liebe, Freude und Fülle.

 

Ich begleite dich gerne auf dieser Reise.

 

In einem Vorgespräch klären wir die Kontraindikationen ab.

 

Energieausgleich im Zeitrahmen der Zertifizierung (Breath Masters Germany)

90 - 120min - 39 € in der Gruppe

90 - 120min - 69 € Einzelsession

 

Aktuelle Termine hier

 

D



Bitte beachte: Diese Energiearbeiten ersetzen weder Arzt, Therapeuten noch die Schulmedizin. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen ab.