WALDBADEN


 

 

 

 

 

 

Waldbaden

 

 

 

 

 

Abstand schafft Nähe zur Lösung - Christian Arzberg

 

Wir leben in einer Zeit, in der immer alles schneller zu werden scheint. Auch wenn Corona uns etwas eingebremst hat, sind wir meistens im Kontrollmodus, um ja nichts zu verpassen, keine Fehler zu machen, permanent erreichbar zu sein und dem hinterherrennen, was wir vermeintlich haben wollen. Eine Zeit, in der wir sehr vielen Zwängen unterliegen, wie nie zuvor.

 

Brauchst du Informationen, erhältst du auf Knopfdruck tausende Antworten und bist dir trotzdem nicht sicher.

 

Wo suchst du nach Antworten von Fragen über dein Leben? Fragen wie:

 

Wer bin ich, wenn ich all die Rollen und Masken ablege?

Was macht mich wirklich glücklich?

Was kann ich Neues wählen, damit es mir besser geht?

Was will ich wirklich?

 

Du hast unendliches Wissen in dir, die Lösungen für deine Fragen enthalten. Die Unterstützung bekommst du durch die Natur, Digital Detox und in der Wahrnehmung und Achtsamkeit.

 

Gerne begleite ich dich dabei mit meinem Wissen und Übungen, dich darauf einzulassen und zu forschen.

 

Gruppenkurse oder Einzelbegegnungen können gebucht werden.

Termine werden ausgeschrieben.

Ab 5 Personen zu deinem individuellen Termin möglich 

 

  


Bitte beachte: Diese Energiearbeiten ersetzen weder Arzt, Therapeuten noch die Schulmedizin. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen ab.