Super Patch


 

 

 

 

SuperPatch

 

 

 

 

 

 

Der Shop ist eröffnet!

 

Als Geschenk gibt es 25% auf die erste Bestellung für Neukunden!

 

Frage gerne nach einem Probepflaster.

 

Bei mir oder meinem Shop kannst du dich gerne über die verschiedensten Pflaster informieren.

 

Ich freue mich auf dich!

 

The Super Patch Co. – Bleiben Sie dabei, sich großartig zu fühlen



Healy - für holistische Gesundheit


Healy -

Medizin der neuen Zeit

 

Der Healy ist ein Frequenzgerät und kann deine Energie lesen.

 

Er wurde entwickelt um dein Bioenergetisches Feld zu harmonisieren.

Der Healy kann an deine gesundheitlichen Wurzeln gehen und erkennen, welche Frequenz es braucht, um deine Energie aufzuschwingen und in Einklang zu bringen.

 

Er hat einen Quantensensor und kann deine aktuelle Energie lesen, welche Frequenzen dein Körper grad braucht und mit einer speziellen Analyse dann aufschwingen

 

 

Erfunden und Entwickelt in Deutschland von Marcus Schmieke um Frequenztechnologien für jeden nutzbar zu machen.

 

 

Mich überzeugte der Healy als ich ihn bei meinen Knieschmerzen anwendete und spürbare Erleichterung erfuhr.

 

Rückmeldungen von Freundinnen bekam ich bezgl. Schlafproblemen, welche sich innerhalb kürzester Zeit auflösten oder bei Erkältungen, wo auch schnell Erleichterung erfahrbar war.

 

Gerne mache ich dir eine kostenfreie Aura Analyse und berate dich bei Fragen. 

 

Hier bekommst du mehr Informationen und kannst den Healy bestellen:

https://eu.healy.shop/?partnername=0145-5431-4401