Entspannung


Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.  Chinesisches Sprichwort

 

Sehnt sich dein Körper öfters nach Ruhe und Entspannung -

und einfach mal raus aus dem Gedanken Karussell?

 

Hier erfährst du das wohltuende Gefühl des Loslassens vom Alltagsstress.

 

Welches bessere Geschenk kannst du deinem Körper machen? 



GEISTIGE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG


 

 

 

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

 

 

 

 

 

 

Aufrichtung beginnt auf einer tiefen inneren Ebene.

Die Wirbelsäule übernimmt auf feinstofflicher Ebene die Funktion eines Erinnerungsspeichers. Stummer Zeuge ungeklärter Konflikte, so lange, bis sie nicht mehr stumm bleiben kann und durch Schmerzen Aufmerksamkeit erzielen will.

 

Die Begradigung geht weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des schiefen Beckens hinaus. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich 

 

 

Energieausgleich

60 min - 75 Euro

Bitte beachte: Diese Energiearbeiten ersetzt weder Arzt, Therapeuten noch die Schulmedizin. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen ab. 

 



PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG NACH JAKOBSON


 

 

 Progressive Muskelentspannung nach Jakobson

 

 

 

 

Die PMR basiert auf der wechselnden An- und Entspannung bestimmter Muskelgruppen. Stress, Überforderung und Nervosität sind mit erhöhter Muskelanspannung verbunden und mit dieser Methode kann man einen generellen Entspannungszustand erzeugen. Die PMR ist in allen Situationen des täglichen Lebens als Kurzentspannung anwendbar.

 

Gruppenkurse werden ausgeschrieben oder nach Anfrage ab 5 Personen zu einem individuellen Zeitpunkt durchgeführt. Einzelsitzungen sind auch möglich. 

 

Preis laut Kursausschreibung

 

Online Kursbeschreibung hier



KLANGMASSAGE


 

 

Klangmassage

 

 

 

Mit der Klangarbeit berührt man Menschen auf tiefe und sanfte Weise. Eine Klangschalenmassage ist eine Streicheleinheit auf Körper, Geist und Seele, eine Art Meditation und vermittelt ein tiefes Gefühl der Geborgenheit.

 

Bei der Klangarbeit werden Klangschalen auf und neben dem Körper gesetzt und sanft angespielt.

 

Meine Klangschalen habe ich von meinem Cousin Mike, welcher seit vielen Jahren in Nepal lebt und die Hersteller persönlich kennt. 

 

Bilder von einer Klangsession und von Mike findest du hier

 

Energieausgleich

60 min - 65 Euro

30 min - 35 Euro

 

Bildergalerie